Benny Portrait oder realismus aber Karikatur kann ich auch. - Tattoo Ruhrpott styleink Dortmund

open
Direkt zum Seiteninhalt
Tätowierer
Tätowiererin Benny
Mara und Ihre niedlich, kitschigen Mädchen Tattoos

Den Entschluss Tätowiererin zu werden hatte ich eigentlich schon mit Anfang 20 gefasst. Ich hatte damals an einer Kunstakademie angefangen zu studieren und immer schon gern gezeichnet. Der Gedanke, meine Artworks auf lebendige Leinwände zu übertragen, und andere damit glücklich zu machen, hatte mich damals schon gereizt.

Ich habe Kommunikationsdesign an der FH Dortmund studiert und nebenbei die ersten Jahre als Kellnerin in verschiedenen Szene Kneipen gejobt. Später habe ich dann als Grafikdesignerin nebenher gearbeitet und bin auch aktuell noch als solche in Teilzeit angestellt und zudem noch selbstständig als Illustratorin und Online-Händlerin.

Laut Personalausweis 31, das bezweifle ich aber sehr stark :D
Ich stehe total auf mega niedliche, extrem bunte und kitschige Mädchen Tattoos im neotraditionellen Stil, traditionelle Motive (Old School) zählen ebenfalls zu meiner bevorzugten Stilrichtung.
Zurück zum Seiteninhalt