Unsere Tätowierer bei ruhrpott-styleink.de in Dortmund. - Tattoo Ruhrpott styleink Dortmund

open
Direkt zum Seiteninhalt
TEAM
Marcel
tätowiert seit 2008 seine stärken Oldschool, Letterings und Pseudorealismus aber auch alle anderen Stilrichtungen.
Patryk
tätowiert seit 2012 Stärken Linework, Blackwork, Dotwork und Mandala er ist aber auch ein versierter tätowierer in allen anderen Stilrichtungen.

Mirko
tätowiert seit 1997 Stärken Maori, Oldschool und Comicstyle er schwingt die Nadel aber auch für alle anderen Stilrichtungen.

Phyll
tätowiert seit 2007 stärken Realistik, Portrait und Black and Grey aber auch alle anderen Stilrichtungen.

Sascha
tätowiert seit 2008 stärken Traditional, Old-school, Realistik und alle anderen Stilrichtungen wenn es terminlich passt.
Romina
tätowiert seit 2012 stärken Schriften, Oldschool und Comicstyle. (bunt und dicke Linien)

Gast Artist Justas
tätowiert seit 2009 stärken realistik und Portrait aber auch in allen anderen Stilrichtungen ein versierter Künstler. (Er spricht nur Englisch)

Bild von Romina
Zurück zum Seiteninhalt