Unser Tattookünstler Patryk. - Marcel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tätowierer Patryk
 
Patryk der lineworker :
Patryk Wysocki heute 31 Jahre jung kam mit 2 Jahren aus Polen nach Dortmund und hat schon früh mit dem Zeichnen begonnen. In der 5. Klasse hat er seinen Freund Kevin Luisi ( Tattoostudio Bestechung ) kennen gelernt und Kevin hat ihm das Zeichnen näher gebracht.
Fast 15 Jahre danach fing er als tätowierer unter dem Pseudonamen "Pat Van Kock" bei Kevin in seinem Tattoostudio "Bestechung " in Dortmund an. Da Kevin sein Tattoostudio in Dortmund 2016 geschlossen hat ist Patryk heute bei Ruhrpott-Styleink Vegan als tätowierer beschäftigt.
Mittlerweile ist er spezialisiert auf black and grey, linework, blackwork,  geometrik und mandala tätowierungen.
 
Copyright Kwiatkowski Werbung Dortmund 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü