Benny Portrait oder realismus aber Karikatur kann ich auch. - Marcel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tätowiererin Benny
Benny, der quereinsteiger im Tattoohandwerk:
Benny 36 Jahre Jung, Zeichnen fasziniert mich seitdem ich einen Stift halten kann. In Jungen Jahren habe ich mich als Graffitikünstler profiliert mußte dann aber feststellen das ilegales Malen in Nacht und Nebel Aktionen nicht so mein ding ist. Also habe ich erst einmal einen Anständigen Beruf erlernt " Elektroinstallateur" diesen Beruf habe ich dann auch 12 Jahre ausgeübt. Da mir das aber zu eintönig wurde habe ich noch eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann gemacht. Die liebe zum Malen und Zeichnen ist jedoch geblieben und um daraus einen Beruf zu machen ohne am Hungertuch zu nagen ( Künstler halt) habe ich mich Anfang 2016 dazu entschieden das Tätowierhandwerk bei Marcel Ruhrpott-Styleink in Dortmund Scharnhorst zu erlernen. Meine Tattostil umfast in der Hauptsache realistische Tattoos, Portrait, Karikaturen und Schiftzüge.

Klickt mal in meine Gallery rein:
Bennys Gallery und lasst Euch meiner Tattookunst inspireren. Alle bereits gestochenen Motive sind aber Einzelstücke und werden so nie wieder gestochen. Wenn Euch was gefällt, mache ich Euch einen individuellen Sketch für Euer neues Tattoo – ganz persönlich auf Euch abgestimmt. Wenn Ihr was von uns unter die Haut bekommt, könnt Ihr also ganz sicher sein, dass es einzigartig ist!
 
Copyright Kwiatkowski Werbung Dortmund 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü